dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman Begins
(Batman Begins)

Fehler:
Logikfehler: Die Mikrowellenwaffe (welche das Wasser in der gesamten Stadt verdampft) wird von einem Schiff gestohlen und auch auf diesem getestet. Dabei wäre aber auch das Wasser unter dem Schiff verdampft worden und das Schiff, wenn es nicht untergegangen wäre, zumindest stark ins Wanken geraten. [Anmerkung: Der Fehler geht sogar noch weiter: Eine Waffe, die per Mikrowellen Wasser verdampft, müsste auch das Wasser in Personen verdampfen, was diese töten würde. Aber sowohl im Schiff als auch in den Narrows wird die Waffe aktiviert, während die Bösen (und in den Narrows auch die Gefangenen, Bürger, Polizisten, etc.) in der Nähe sind...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)