dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krieg der Welten
(War of the Worlds)

Fehler:
Auf der Fähre sind nur lahmgelegte Autos zu sehen, die Fähre kann irgendwie trotzdem fahren (vielleicht gar kein Strom notwendig, möglich z.B. bei (Schiffs-)Dieselmotoren), aber danach stürzen die Autos von der Fähre ins Wasser, und wegen der besseren Effekte wurde ein Auto per Unterwasserkamera mit leuchtenden Scheinwerfern gefilmt! [Anmerkung/Korrektur: Es wird deutlich gesagt, bevor die Familie die Fähre betritt: "Hier ist der Strom ja noch gar nicht ausgefallen". Und außerdem sieht man deutlich, dass viele Leute sich in die Autos geflüchtet haben. Kann doch sein, dass sie einfach den Zündschlüssel auf Position 1 gestellt haben, um im Radio nach einem funktionierenden Sender zu suchen... die Scheinwerfer waren noch angestellt beim Befahren der Fähre...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)