dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Krieg der Welten
(War of the Worlds)

Fehler:
Erscheint etwas unsinnig: Als der erste Strider auftaucht und alle mechanischen Geräte kaputt sind (sogar die Uhr), sieht man, wie eine Person eine Digitalkamera benutzt. [Korrektur: Die Wirkung eines EMP kann durch einen Faradayschen Käfig verhindert werden. Und ein Auto kann so ein Schutz bieten. Wäre die Kamera zum Zeitpunkt im einem Wagen, wäre also nicht passiert.] [Anmerkung: Ein Faradayscher Käfig hält nur bestimmte elektromagnetische Strahlung auf. Ein EMP hingegen umfasst eine ganze Bandbreite Strahlung. Abgesehen davon müssten dann auch alle Autos noch fahren, tun sie aber nicht.][Team: Es handelt sich hier um außerirdische Technologie und daher gilt: Genaues weiß man nicht. Daher hier nur als Info. Diskussionen bitte im Forum führen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)