dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Interview mit einem Vampir - Aus der Chronik der Vampire
(Interview with the Vampire: The Vampire Chronicles)

Fehler:
Louis ist in Paris auf der Suche nach anderen Vampiren, als er Santiago findet. Er zeigt seine Vampir-Fähigkeiten, indem er die Wände des Tunnels raufgeht. Sein Umhang hängt allerdings immer noch in Richtung seiner Füße, obwohl er doch eigentlich der Schwerkraft entsprechend Richtung Boden herunterhängen müsste. [Korrektur: Das mit der Schwerkraft mag vielleicht physikalisch gesehen richtig sein und auf Menschen und Tiere zutreffen. Es muss jedoch nicht auf Vampire zutreffen, die sowieso ihre eigenen Gesetze haben, denn welcher Mensch bzw. Tier kann an den Wänden eines Tunnels entlang spazieren oder zerfällt zu Staub, wenn die Sonne scheint?] [Anmerkung: Dass die Kleidung den Gesetzen der Vampire unterliegt, könnte man auch daran erkennen, dass in dem Brunnen die beiden Frauen in Asche "verwandelt" sind. Ihre Kleidung ebenfalls. Würde die Kleidung den Vampir-Gesetzen nicht unterliegen, so müsste die Kleidung noch da liegen. Andererseits könnte das Verbrennen der Vampire extreme Hitze verursachen und die Kleidung "normal" mitverbrennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)