dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Mr. & Mrs. Smith
(Mr. & Mrs. Smith)

Fehler:
Jane Smith ist in Lack und Leder und hat einem Ganoven gerade den Hals umgedreht. In der Szene, wo sie sich gerade wieder anzieht, ist eine rote Lampe neben Jane zu sehen. Es folgt ein Schnitt nach draußen, wo ein Komplize an die Tür klopft, und dann wieder in die Wohnung zu Jane. Neben der roten Lampe steht auf einmal eine Zimmerpflanze mit roten Blüten, die vorher noch nicht da war. Sowieso scheint die Kulisse eine völlig andere zu sein: das Metallgeländer auf dem Balkon ist in der Szene, wo Jane gerade nach draußen geht, auch nicht mehr zu sehen. In der nächsten Szene auf dem Balkon ist es dann auf einmal wieder da. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 21
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)