dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sin City
(Sin City)

Fehler:
Als Marv aus der Kirche geht und über den Mercedes des Pfarrers lästert, fährt Wendy, zu dem Zeitpunkt noch "Goldy", auf Marv zu. Marv dreht sich um 180 Grad, man sieht das Auto direkt hinter ihm. Er zieht die Waffe, zielt und zögert. Immer noch steht der Wagen direkt hinter ihm. Wenn Wendy Marv hätte anfahren wollen, müsste sie dabei auch in den hinter ihm stehenden Wagen rasen. Das passiert jedoch nicht, sie fährt Marv an ohne dem Mercedes auch nur einen Kratzer zu verpassen! [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 23
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)