dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Insel, Die
(Island, The)

Fehler:
Ab Minute 34 ist Lincoln im medizinischen Bereich, er kommt durch eine Bodenplatte dort hinein. Er legt die Bodenplatte lose auf und holt sich einen Kittel. Als er wieder durch die Tür kommt, kann man hinter ihm keine erhobene Bodenplatte sehen. (Was in diesem Fall noch durch seinen Körper verdeckt sein könnte). Eine Frau kreuzt seinen Weg, er dreht sich kurz um, die Kamera springt vor ihn und man kann den kompletten Flur hinab sehen, dort ist ebenfalls keine einzelne Bodenplatte zu sehen. Als er später zurück kommt, liegt die Bodenplatte wieder wie zuvor da.

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)