dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Charlie und die Schokoladenfabrik
(Charlie and the Chocolate Factory)

Fehler:
Am Anfang der Führung durch die Schokoladenfabrik, als der dicke Junge (Augustus) in den Schokoladensee fällt, ist er voll mit Schokolade, die seinen ganzen Körper und auch das Gesicht völlig "überzieht". Als die Umpa Lumpas kurz darauf das erste Lied singen, schwimmen sie auch im Schokoladensee, aber an ihnen scheint die Schokolade nicht zu kleben, auch nicht im Gesicht. Das der restliche Körper der Umpa Lumpas nicht voll Schokolade ist, könnte durch die Latex-Anzüge erklärt werden. Das mit dem Gesicht ist allerdings eindeutig ein Fehler. [Anmerkung/Korrektur: Wieso? Woher willst du wissen, wie Umpalumpa-Haut beschaffen ist?] [Anmerkung/Korrektur: Schon mal was von Kunstgriff gehört? Würde keinen schicken Eindruck machen, wenn die Umpa Lumpas völlig dreckig in der braunen Soße treiben würden...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)