dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Madagascar
(Madagascar)

Fehler:
Als Melman auf der Insel total deprimiert ist und sich ein Grab schaufelt, steht an seinem Kopfende ein Schild, wo Giraffe und ein Pfeil nach unten abgebildet ist. Dieses soll von der Kiste stammen, in die er eingesperrt war. Allerdings wurde die 1. komplett zerstört als Alex darauf fliegt und 2. ist die Schrift so gar nicht vorhanden auf der Kiste, in der er war (das sieht man sehr gut, als er am Strand wild herumläuft und sich dabei dreht). [Anmerkung/Korrektur: Die Kiste wurde nicht komplett zerstört. Melman hat nur ein Teil von dem Holz genommen, das von der Kiste abgesplittert ist, nachdem Alex daraufgefallen ist. Und die Schrift war mehrmals vorhanden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)