dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als Bond gegen Janus oben auf der Satellitenschüssel kämpft, benutzt er eine Eisenstange, um zu verhindern, dass die Ausrichtung des Satelliten verändert wird. Nach einem Schnitt jedoch ist an der Stange noch eine Eisenkette befestigt, wofür Bond aber nicht verantwortlich sein kann, weil er direkt nach dem Reinstecken der Stange wieder wegrennt. Jemand schrieb von einem nicht chronologischen Schnitt, es ist aber definitiv ein Kontinuitätsfehler, weil man Bond direkt wieder wegrennen sieht (sein Schatten), ohne irgendetwas mit der Kette zu tun zu haben. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht, sieht man das die Kette schon an der Stange dran ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)