dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Eine weitere Auffälligkeit, was die Vorführung des Tigers betrifft: Ein Tiger hat zwei Besatzungsmitglieder. Einerseits den Piloten, andererseits den WSO (Waffen System Offizier). Beide können den Tiger fliegen, obwohl das im Normalfall der Pilot erledigt. Bei der Vorführung hätte es deshalb nur einen Piloten gebraucht, weil sie mit ziemlicher Sicherheit keine Waffen vorgeführt hätten. Vom Ablauf des Films her mussten es aber zwei Piloten sein, da ja Xenia und Ourumov mit dem Tiger flüchten "mussten" (um Goldeneye zu stehlen). Es wäre wohl zu sehr aufgefallen, wenn Xenia und Ourumov einen Piloten ersetzt hätten. [Korrektur: Der Waffen- bzw. Systemoffizier fungiert gleichzeitig als Co-Pilot, falls z.B. dem Piloten übel wird. Außerdem wird eventuell die potentielle Gefahr minimiert, dass ein Doppelagent die Maschine klaut.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)