dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als Bond im Park Janus trifft, wird er von einem Heckenschützen niedergestreckt, welcher ihm einen Streifschuss am Hals verpasst. Als Bond im Tiger wieder aufwacht, ist an seinem Hals weder eine Wunde, noch sieht man Blut an seinem Kragen. Sehr unwahrscheinlich, da sich das ganze noch vor ein paar Minuten abgespielt haben muss, und das Hemd konnte er mit dem besten Willen nicht mehr wechseln. [Anmerkung/Korrektur: Er wurde nicht mit einem Streifschuss, sondern mit einem Betäubungspfeil außer Gefecht gesetzt! Deshalb keine Wunde mit Blut am Hals. Man kann deutlich erkennen, dass es ein roter Betäubungspfeil ist, und kein Blut...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)