dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Im Grand Hotel (Sauna & Swimmingpool), bevor sich Bond mit Xenia einen kleinen Kampf liefert, lässt er seine Walther auf den Sitz fallen, auf welchen er nachher von Xenia geworfen wird. Dabei kann man deutlich die Pistole erkennen, wie sie unter Bond verschwindet. Xenia klemmt Bond mit ihren Beinen ein, danach stehen beide wieder auf, hier ist aber keine Pistole auf dem Sitz mehr erkennbar. [Anmerkung/Korrektur: Die Waffe ist während der Rangelei auf den Boden gefallen. Von da hebt Bond sie zum Schluss auch auf, um Xenia dazu zu zwingen, ihn zu Janus zu bringen. Das einzige, was man den Film eventuell vorwerfen könnte, ist, dass man das Geräuch der fallenden Waffe nicht hört. Anderseits bei dem Gekreische von Xenia auch wieder kein Wunder ... ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)