dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Kein direkter Fehler, aber stimmt nachdenklich: Bond und Natalya werden in ihrem Flugzeug über dem See in Kuba von einer Boden-Luft Rakete getroffen. Ohne Frage wurde diese Rakete nicht manuell (von einem Menschen) abgefeuert. Es ist daher unnatürlich, dass man später, als das Wasser abgeflossen ist, keine Träger oder Abschusshalterung sehen kann. [Anmerkung/Korrektur: Sie wurde wahrscheinlich ähnlich den U-Boot-gestützten Raketensystemen durch eine Luke in der Radarschüssel abgefeuert. In geschlossenem Zustand liegen diese eben mit der umgebenden Fläche und sind somit nur sehr schwer auszumachen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 96
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)