dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Der Film spielt ja nach der Wende - Sowjetunion ist nun schon längst Russland - der russische General Ourumow trägt auch die neue russische Uniform, aber die Soldaten tragen noch die alte Sowjetuniform. Um diese Zeit hatten alle die neuen Uniformen. Das ist eindeutig ein Filmfehler. [Korrektur: Kein wirklicher Filmfehler. Auch heute noch tragen große Teile der russischen Armee die alte Uniform. Es ist einfach kein Geld da, um alle zu ersetzen.] [Anmerkung: Die Szenen am Anfang spielen vor der Wende. Erscheinungsjahr 1995, die Staudammszenen spielen 9 Jahre früher d.h. im Jahr 1986. also haben die Soldaten die richtigen Uniformen an und Ourumow die "Falsche"]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)