dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
In der Chemiewaffenfabrik: General Ourumov bedroht Alec mit seiner Waffe, die gesichert ist (Sicherungshebel zeigt deutlich nach unten). Selbst in der letzten Aufnahme, kurz bevor er Alec "erschießt", entsichert er die Waffe nicht. Hätte er allerdings tun müssen, auch bei Platzpatronen ... [Anmerkung/Korrektur: Bei der Walther von James würde das stimmen. Wenn bei einer Makarov der Sicherungshebel nach unten steht, zeigt sich der rote Punkt. Aber bei den Russen kommt ja auch Seriefeuer vor Einzelfeuer...]

Zeitpunkt (Filmminute): 6
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)