dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als Bond mit dem amerikanischem Agenten in seinem blauen Auto durch St. Petersburg fährt, sieht man von außen das Auto, wie es über eine Brücke in der Innenstadt fährt und der Amerikaner sagt: "Also damit ich das richtig verstehe, Jimbo, sie haben Zukovski´s Auto gestohlen, ihm seine Frau ausgespannt und ihm ins Bein geschossen..." - Jetzt kommt ein Schnitt und man sieht das Auto in einer komplett anderen Gegend (im Rotlichtbezirk). Aber der Satz ist noch nicht zu Ende gesprochen. "... und jetzt wollen sie, dass er ihnen hilft!" Es war ein Satz, aber zwischen zwei Teilen des Satzes liegen, mit dem Auto gefahren, mindestens ein paar Minuten! [Anmerkung: Hier wurde für die Kürzung (Cut) der Szene in Kauf genommen, dass eine solche Aussage zu stande kommen kann!]

Zeitpunkt (Filmminute): 55
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)