dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Die Pretitle von GE spielt bekanntlich im Jahr 1986 und seit diesem Jahr gilt 006 offiziell als tot und dementsprechend als aus dem Dienst ausgeschieden. Trotzdem trägt er 1995 eine Omega Seamaster Professional 300m und vergleicht diese mit Bonds baugleicher Uhr sinngemäß mit etwas in der Art von: "Ah, die neue von Q" oder so ähnlich. Er bezieht sich darauf, dass seine Uhr auch noch die Dienstuhr ist und wundert sich, was Q wohl so neues Interessantes eingebaut hat! Der Fehler an dem Ganzen: Omega lancierte die Seamaster Professional 300m erst im Jahr 1993, also 4 Jahre nach dem offensichtlichen Mord an Trevellyan. Alec kann also unmöglich eine Seamaster dieses Typs aus Qs Werkstatt besitzen! [Anmerkung/Korrektur: Er besitzt auch keine Uhr von Q, sondern eine ganz normale von Omega, die es im Handel gibt. Deswegen interessiert er sich ja auch für die Gadgets von Q. Kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)