dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Die Bezeichnungen in den Satellitenanlagen sind alle englisch! Und das ist definitiv ein Fehler. Es sind russische Anlagen - mit russischem Geld finanziert. Wahrscheinlich noch gebaut, als es die Sowjetunion noch gab - und in Zeiten des 'Kalten Krieges', da wären halt kyrillische Schriftzeichen authentischer gewesen. [Anmerkung/KorrekturTeam: Das ist prinzipiell richtig, dennoch kann man dies nicht unbedingt als Fehler sehen. Das ganze ist so gestaltet, dass das internationale Publikum weiß, was gerade passiert. Dann müsste man auch kritisieren, dass die Russen miteinander auf Englisch (bzw. Deutsch in der Synchro) reden, was genauso wenig Sinn machen würde. Daher nur als Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)