dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als sich Bond mit dem präparierten Gürtel aus dem Archiv (Bibliothek in St. Petersburg) durch das Fenster schwingt, springt er zuerst mit dem Rücken gegen das Fenster. Wenn die Kamera die Szene von außen zeigt, zerbricht er allerdings mit dem Gesicht nach vorne die Scheibe. [Anmerkung/Korrektur: Nein, tut er nicht. Ich habe mir die Szene jetzt bestimmt zehn mal angeschaut. Man sieht ihn auch bei der Innnenaufnahme in der Bibliothek die ganz Zeit von hinten, ergo springt er vorwärts (An seinem Jackett sehr gut zu erkennen). Er hat sich lediglich in der Hüfte leicht gedreht und springt mit der Schulter und einem Knie voran. Insgesamt aber eine so marginale Drehung, dass es nicht unglaubwürdig erscheint, dass er sie korrigiert, nachdem er durch die Scheibe hindurch ist, um sich dann besser abfangen zu können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)