dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Während der Panzerfahrt durch St. Petersburg biegt Bond nach links in einen Torbogen ein. Diese Kurve nimmt er "mit der Handbremse" (ausbrechendes Heck). Ich war selbst Panzerfahrer und kann aufgrund zahlreicher "Experimente" mit diesen Fahrzeugen (und wir haben sehr viel versucht...) mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es unmöglich ist, mit einem Panzer durch eine Kurve zu driften (zumindest nicht wie ein Rallyepilot). Der Grip eines Panzers ist brutal. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe selbst den F-Führerschein für Kettenfahrzeuge und war lange Zeit "Panzerfahrer" bei der Bundeswehr! Panzer können sehr wohl und äußerst gut um Kurven "driften", wenn der Untergrund dies erlaubt. Also wäre das auch hier - zumindest theoretisch - möglich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)