dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als James Bond mit dem Panzer den Raketenzug verfolgt, der an sich sowieso schon viel schneller sein muss, stellt er ihn in einem Tunnel ab, aus dem er in entgegengesetzter Richtung, wie der Zug kommt, hinausfährt. Das heißt also, dass er erst einmal um den Berg herum gefahren sein muss, in den anderen Tunneleingang gefahren ist, den ganzen Tunnel durchquert hat und trotzdem noch vor dem Zug am anderen Ende ist. [Anmerkung/Korrektur: Humbug! Der Panzer benutzt die nützliche Eigenschaft (im Gegensatz zum Zug), dass er querfeldein fahren kann. Es ist doch anzunehmen, dass Bond den Weg abgekürzt hat. Mit einem Panzer einen Zug zu verfolgen ist nicht gerade 007 Taktik. Sich eines Panzers zu bedienen, um unwegsames Gelände zu bewältigen, um den Gegner dann den Weg abzuscheiden, wohl eher.] [Anmerkung/Korrektur: Das ist dennoch unglaubwürdig, denn dazu hätte der Zug in einem Kreis fahren müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)