dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als Bond M. trifft, bietet sie ihm einen Drink an und er sagt "mit Eis", oder "on the rocks". Sie füllt aber kein Eis vor der Kamera hinein. Trotzdem hört man in den Drinks für den Rest der Szene Eis "klirren", man sieht aber keins. [Anmerkung: Die Filmcrew hat anstelle von echtem Eis Glasklumpen in die Gläse gefüllt, die im Licht nicht so gut auffallen, wie echtes Eis.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn man ganz genau hinschaut, kann man die "Eiswürfel" aber auch sehen, zumindest in Bonds Glas.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)