dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
James Bond 007 - GoldenEye
(GoldenEye)

Fehler:
Als Bond mit dem Panzer das Denkmal mit dem Reiter und der Pferd umbügelt, ändert sich die Position des Schwertes in der Hand des Reiters: Bevor er das Denkmal rammt, zeigt das Schwert nach oben, danach, als es auf die Polizeiautos fliegt, zeigt es nach unten, als würde der Reiter attackieren. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man sich aber die Position der ganzen Reiterfigur ansieht, dann erkennt man, dass sich die komplette Figur nach vorne neigt. Der Winkel zwischen Schwert, Arm und ganzer Figur bleibt identisch. D.h. dieses ist kein Fehler, da sich die ganze Figur nach vorne neigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)