dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Robin Hood - König der Diebe
(Robin Hood: Prince of Thieves)

Fehler:
Synchronisationsfehler: Als Robin und Azeem vor Marians Tür stehen und abgewiesen werden, meint Azeem, die englische Gastfreundschaft sei so kalt wie das Wetter. In der englischen Fassung fügt er noch ein entschuldigendes "It's a joke" hinzu (wohl als Anspielung auf Robins Witz über seinen Namen) und Robin meint beleidigt: "Really?". In der deutschen Fassung jedoch erwidert Robin auf Azeems Kommentar "Es ist ein Witz, wirklich". [Anmerkung/Korrektur: Nein, Azeem sagt: "Es ist ein Witz", und Robin antwortet: "Wirklich". Darüber hinaus kann man das nicht als Synchronfehler bezeichnen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)