dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Feuerkelch
(Harry Potter and the Goblet of Fire)

Fehler:
Als am Anfang die Schüler an den Tischen sitzen, während die Schüler der anderen Zauberschulen einmarschieren, sitzt Seamus noch hinter Ron und flüstert diesem ins Ohr: "Das ist mal eine große Frau!". Wenig später aber sitzt er plötzlich auf der anderen Seite des Tisches, ohne dass er Zeit gehabt hätte sich umzusetzen! [Anmerkung: Er sitzt zunächst auf der linken Seite, später beugt er sich von der rechten rüber, um mit denen auf der linken Seite zu reden.] [Anmerkung/Korrektur: Sehe ich nicht als Fehler! In der Zwischenzeit wurde das Essen gebracht und die Schüler der anderen beiden Zauberschulen mussten sich ebenfalls setzen. Also gut möglich, dass sich die Schüler nochmal umsetzen mussten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 18
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)