dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Feuerkelch
(Harry Potter and the Goblet of Fire)

Fehler:
Als Ron, nachdem er Fleur Delacour gefragt hat, ob sie mit ihm zu Ball gehen möchte, und nachdem Harry Cho gefragt hatte, sind Parvati und Padma Patil zusammen im Gryffindor-Gemeinschaftsraum. Wie soll das gehen, denn Padma ist in Ravenclaw! [Anmerkung/Korrektur: Dass Parvati und Padma nicht im selben Haus wohnen wird nur im Buch erwähnt, im Film nicht. Daher könnte dies auch nur eine künstlerische Freiheit des Regisseurs oder Drehbuchautors sein, um den Film zu vereinfachen. Somit wäre es kein Fehler. ] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht auch in der Szene davor (wo Ron seinen Festumhang bekommt), dass beide Gryffindor-Krawatten tragen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)