dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Feuerkelch
(Harry Potter and the Goblet of Fire)

Fehler:
Beleuchtungsfehler: Sofort am Anfang des Filmes, als der Hausmeister entdeckt, dass im Gebäude gegenüber der Schule Licht brennt und er mit dem Kommentar "Ah, diese verdammten Bengel...!" mit einer Riesentaschenlampe bewaffnet die Sache beheben will und sich dem Gebäude in dunkler Nacht nähert, wirft er, obwohl er die Lampe vor sich hält, (s)einen Riesenschatten von sich auf das Haus. Das ist unmöglich, da seine Lampe voll auf das Gebäude hält und hinter ihm keine Lichtquelle ist, die seinen Schatten projizieren würde. [Anmerkung/Korrektur: Du musst aber bedenken, dass es sich hierbei um einen Traum bzw. eine Vision von Harry handelt, etwaige Unstimmigkeiten können also beabsichtigt sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)