dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Feuerkelch
(Harry Potter and the Goblet of Fire)

Fehler:
Am Anfang der Szene, in der Harry mit dem goldenen Ei baden geht, taucht die maulende Myrte auf und macht einen Kopfsprung ins Wasser, doch das Planschen hört man nicht. In der erster Teil, "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" hört man das Planschen, als sie im WC einen Kopfsprung macht. [Anmerkung/Korrektur: Myrtle ist ein Geist. Sie kann frei entscheiden, ob sie einen massiven Körper hat oder nicht. Beim Sprung in die Kloschüssel war sie wütend, da wollte sie es platschen lassen. Hier bleibt sie dematerialisiert, wie es sich für einen Geist gehört.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)