dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Doom - Der Film
(Doom)

Fehler:
Ein medizinischer Fehler (der aber auch in anderen Filmen immer wieder vorkommt): Als der erste Soldat stirbt und mit einem Defibrillator ins Leben zurückgeholt werden soll, hätten die anderen sich allerdings den Strom sparen können. Ein Defibrillator nützt nur, wenn noch irgendeine Herztätigkeit vorhanden ist (= Kammerflimmern). Ein Einsatz bei einer "Null-Linie", also Asystolie bringt gar nichts! Diese könnte man eindeutig auf dem Monitor erkennen! [Anmerkung: Ein Defi verursacht Herzstillstand. Er wird benutzt, um jemanden, der Kammerflattern oder Kammerflimmern hat, in eine Nulllinie zu bringen und dann zu reanimieren.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)