dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
Als die T-Rex auf die Pflanzenfresser losgehen, rennen diese los. Es ist absolut unmöglich, dass Saurier von dieser Größe und von diesem Gewicht so schnell laufen konnten. Vielmehr konnten diese tonnenschweren Tiere immer nur ein Bein hochheben, die anderen drei mussten auf dem Boden bleiben, um dieses gewaltige Gewicht zu tragen. Ist übrigens längst wissenschaftlich erwiesen. [Anmerkung/Korrektur: Das kann man nun nicht wirklich als Fehler zählen, immerhin sind 8 m große Gorillas auch nicht die Logik schlechthin. Die wilde Jagd mit den Dinos diente eher zur Unterhaltung, überlassen wir es also der künstlerischen Freiheit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)