dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
King Kong
(King Kong)

Fehler:
Al Jolson Song 'I'm Sitting On Top The World' ist hier in seiner 1947 aufgenommenen Fassung verwendet worden. Korrekt wäre die Version des gleichen Sängers von 1925 gewesen, da der Film in den 30er Jahren spielt. Ebenfalls wurde Peggy Lee's 'Bye Bye Blackbird' aus den 50er Jahren verwendet. [Anmerkung: Das kann nicht als Fehler im Film gewertet werden. Die Songs untermalen den Film, sie sollen deshalb nicht zur selben Zeit spielen, "I'm sitting on top of the world" soll nur einen Kontrast darstellen, die Zeit der Depression herrscht und dem Zuschauer wird musikalische das genaue Gegenteil dargeboten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)