dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Otto - Der Neue Film
(Otto - Der Neue Film)

Fehler:
Nachdem Otto mit Haras Gassi gegangen ist und sich den Schlüssel von Professor Edelsens Wagen geschnappt hat, redet der Hausmeister über die 12, die Schwarzfahrer Linie (im Fernsehen, im Film "Amboss-Der Kontrolator"). Er zählt alle auf, die in dem Wagen sitzen und beendet den Satz mit: "Latzhosen und Schlitzaugen und das ganze Gesocks!". Wenn er das sagt, ist Otto bereits weg bzw. außer Hörweite. Doch dann in der Wohnung von Gabi Drösel zählt er alles auf, was der Hausmeister aufgezählt hat, inklusive der Latzhosen und Schlitzaugen. Aber Otto hätte dies niemals mitbekommen können!

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)