dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hügel der blutigen Augen
(Hills Have Eyes, The)

Fehler:
Während des Films hinweg (der ja über zwei Tage spielt) ändert sich von Szene zu Szene das Muster und die Farbe der Boxershorts von Bobby. Da der Junge die Hose wie heutzutage bei den Jugendlichen üblich, weit unten trägt, lässt sich dies gut beobachten. Dass der Schauspieler seine Boxershorts wechselt, dürfte wohl selbstverständlich sein, allerdings hätte man darauf achten können, dass der Schauspieler stets welche in gleichen Farben trägt. [Korrektur: Das stimmt so nicht. Er trägt zu Beginn rote Boxershorts und später schwarze. Dazwischen sieht man oft sein grünes Shirt über dem Gürtel hängen. Der ominöse Unterhosenwechsel lässt sich leicht erklären: die Familie ist im Urlaub, wird also sicher Gepäck dabei haben. Bobby hat wohl einfach mal die Unterhose gewechselt, su unglaublich das ist, aber sowas soll vorkommen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)