dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hügel der blutigen Augen
(Hills Have Eyes, The)

Fehler:
Doug findet ja diesen Autofriedhof in dem Bombenkrater, wo er auch die Angelrute und den anderen Kram findet. Aber wie haben die Mutanten die Autos da hingebracht? Haben sie sie einfach mal so den Steilhang runtergefahren? Eigentlich müssten die Autos total zerbeult am Kraterrand rumliegen weil man sie nur in den Krater reinbekommen dürfte, indem man sie runterwirft. [Korrektur: Falsch! Man sieht erstens nicht den ganzen Krater, auf der rechten Seite (die man nicht sieht) könnte durchaus ein Weg hinab führen. Und zweitens kann man am linken Kraterrand einen sanften Ahang erkennen, der durchaus befahrbar aussieht. Der Krater ist also keineswegs nur von Steilhängen umgeben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)