dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hügel der blutigen Augen
(Hills Have Eyes, The)

Fehler:
Nachdem Doug sein Baby von der jungen Mutantin "überreicht" bekommen hat, drückt er dessen Gesicht gegen seines, das blutverschmiert ist. Als die beiden Mutanten von dem Abhang gefallen sind, sieht man Doug und seine Tochter von unten, dabei ist sehr deutlich zu sehen, dass das Gesicht des Babys sauber ist. Es müsste aber (dank seinem Vater) schmutzig (blutig) sein! [Korrektur: Er wird das Baby wohl kaum mit aller Gewalt an sein Gesicht drücken, sondern eher vorsichtig. Dazu kommt, dass das Blut in seinem Gesicht grösstenteils getrocknet ist. Das Baby muss also keineswegs ebenfalls blutverschmiert sein!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)