dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaun of the Dead
(Shaun of the Dead)

Fehler:
Als Shaun und Ed die beiden Zombies im Garten töten, bleibt kein Blut an ihren "Waffen" kleben. Kurz darauf in der Wohnung ist an dem Spaten Blut zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das ist so, aber die Szene, in der der Spaten erneut zusehen ist, spielt nicht unmittelbar danach und hat "Zeit"-Schnitte, sodass zwischen den zu sehenden Szenen Handlungsszenen sind, die nicht besonders weiterführend sind. So kann es durchaus sein, dass beide nach dem Niederschlagen die Köpfe getrennt haben, wo erst das Blut an den Spaten gelangt. Dafür spricht, dass das Blut hauptsächlich auf der Spateninnenseite zu sehen ist, bei der Zombieerschlagen-Szene aber Ed mit der Rückseite zuschlägt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)