dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaun of the Dead
(Shaun of the Dead)

Fehler:
Als Shaun verpennt und sich ein Cornetto und eine Cola im Kiosk nebenan holen will, rutscht er, kurz nachdem er sich die Dose aus dem Kühlschrank nimmt, auf einer (scheinbaren) Blutlache aus. Jedoch ist weder Blut noch irgendetwas anderes in den Sekunden davor und danach zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Das liegt wohl daran, dass der Boden nicht gezeigt wird.] [Anmerkung/Korrektur: Der Boden wird sehr wohl gezeigt, auch die Stelle, auf der Shaun ausrutscht. Man kann sehr schön das makellose Schachbrettmuster des Bodens erkennen, und es ist keine Lache zu sehen.] [Anmerkung/Korrektur: Es muss ja nicht unbedingt Blut auf dem Boden gewesen sein. Vielleicht war es nur Wasser, das bei einem Kampf verschüttet wurde und auf dem Boden nicht zu sehen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)