dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shaun of the Dead
(Shaun of the Dead)

Fehler:
Kurz bevor Shaun mit seinen "Gefährten" auf die andere Truppe Überlebender trifft, sieht man im Hintergrund einen Fahrradfahrer und ein Auto ganz normal vorbei fahren, als wenn nix wär. Und das obwohl die ganze Stadt voller Zombies ist. [Anmerkung: Zusätzlich läuft auch eine weibliche Person vorbei.] [Anmerkung/Korrektur: Die weibliche Person habe ich nicht gesehen. Die Bewertung, dass das Auto und der Radfahrer (unmittelbar beim Aufeinandertreffen ist noch ein Auto im Hintergrund vorbeifahrend) vorbeifahren, "als wenn nix wär", teile ich nicht. Beide sind recht schnell, weit im Hintergrund und der Ausschnitt sehr klein. Die könnten auf der Flucht sein oder, ähnlich wie Ed und Shaun, andere suchen oder "retten" wollen. Man hört schließlich auch bei der Gartentour Geräusche im Hintergrund, die darauf schließen lassen, dass mehrere Lebende unterwegs sind und Unfälle bauen (Alarmanlagen heulen oder Crashs sind zu hören) oder frische Leichen, die gefressen werden. Also Fazit: Da sind viele unterwegs, ggf. auch mit Auto und Rad.]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)