dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Last Man Standing
(Last Man Standing)

Fehler:
In den Szenen, als der Fremde die Gruppe von Doyle fertig macht, sieht man oft, wie seine leergeschossenen Pistolen nachgeladen werden. Hierzu drückt er einfach auf den Magazinknopf und die Magazine fallen heraus. Der Colt 1911 A1 hat zwar einen Schlittenfanghebel, allerdings keinen automatischen. Man muss den Schlitten also erst nach hinten ziehen, um dann die Magazine so auswerfen zu können. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das ist nicht richtig! Der scharfe Colt Government 1911 A1 hat einen Schlittenfang, nur die Gaspistolen-Versionen auf dem Markt (auf die du dich wohl beziehst) haben keinen! Also rastet der Schlitten nach dem letzten Schuss in der Schlittenfanghebelposition ein und das Magazin kann danach einfach durch Drücken des Magazinknopfes heraus fallen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)