dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
In der Szene als Allan, Ellie und die Kinder über die Leiter vor dem Velociraptor "in die Decke" flüchten, sieht man kurz den Kopf des Sauriers, wie er ihnen hinterherschaut. Man erkennt die Zahlen, Buchstaben und Codes auf seinem Körper aus denen er besteht. Eindeutig ein Grafikfehler. [Korrektur: Die Zahlen, Buchstaben und Codes die man dort sieht, stammen von den Monitoren die im Raum stehen. Auch in dem Film "Hackers" ist dieser "Effekt" zu sehen, dabei sieht man im Grunde den gesamten Bildschirm auf dem gegenüberliegenden Gegenstand. Bei alten Monitoren war das immer so!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)