dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als Hammond und die Wissenschaftler zur Insel am Anfang fliegen, sitzt Hammond mit dem Rücken zur Insel. Kurz danach, als der Helikopter durch die Berge fliegt, sieht man jemanden von außen mit weißer Kleidung auf der rechten Seite des Helis sitzen. Es kann nur Hammond sein, der aber hat auf der linken Seite gesessen. Dann sagt er: "Da ist sie!". Man müsste die Insel aber auch hinter ihm aus dem Fenster sehen! Wie kann er die Insel zuerst sehen, wenn er mit dem Rücken zu ihr ist!? [Anmerkung: Und was noch nicht stimmt an der Szene, alle sitzen anders. Die beiden Wissenschaftler, die vor der Landung noch neben Hammond saßen, sitzen beim Austeigen aufeinmal neben dem Anwalt und Dr. Malcom neben Hammond.]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)