dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park
(Jurassic Park)

Fehler:
Als sie im Park ankommen, steigen sie in einer anderen Reihenfolge aus dem Hubschrauber aus, als sie in ihm gesessen habe. Auf diese Art wäre es total umständlich und unlogisch. [Anmerkung/Korrektur: Das ist so nicht richtig. Sie steigen schon in der richtigen Reihenfolge aus, der Fehler liegt darin, dass sie bei der "Aussteigeszenen" nicht so sitzen, wie sie in der "Flugszene" saßen. So sitzt Hammond jetzt rechts genau neben der Tür (sehr gut erkennbar), obwohl er vorher beim Flug links am Fenster saß.]

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)