dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Firewall
(Firewall)

Fehler:
Jack spricht davon, dass auf den iPod seiner Tochter 10.000 Songs gehen würden. Daher könne man dort auch die 10.000 Kontonummern speichern. Auf den iPod mini, der dort gezeigt wird, passen jedoch weitaus weniger Songs; die Zahl 10.000 gilt für den großen iPod. [Anmerkung/Korrektur: In diesem Film wird ziemlich viel Schleichwerbung betrieben, u.a. für Nintendo DS, Dell PCs, den Film "Ghost Ship" (sehen sich die Kinder am Anfang an und die Gangster auch noch einmal, was man am Lied "Senza Fine" erkennt)und viele andere Produkte. Also warum sollte man nicht ein wenig die Fakten ändern, um die Verkäufe zu steigern?] [Anmerkung/Korrektur: Eine "Kontonummer" (oder diese mit samt Adresse und eventuellen Geheimnummern und Bankleitzahlen) sollte allerdings auch weit kleiner sein als ein Song...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)