dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Firewall
(Firewall)

Fehler:
Möglicherweise nur in der deutschen Synchro: Als der Chef der Gangster in der Küche steht und Pfannkuchen macht, macht er klar, dass er nicht unvorbereitet an die ganze Sache herangegangen ist, und auch von der Allergie des Jungen gegen Nüsse weiß. Später bietet er dem Jungen einen Keks an und als der Junge fragt, ob darin Nüsse enthalten sind (und verweist auf seine Allergie), sagt der Gangster aber, dass er davon nichts weiß. [Anmerkung/Korrektur: Der Junge wird ja vorsätzlich vom Gangster getäuscht, weil er eine lebensgefährliche allergische Reaktion bei dem Jungen provozieren will. Der Mann täuscht also eine Belanglosigkeit zu der Frage des Jungen vor, um kein Misstrauen zu erzeugen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)