dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nacht der lebenden Loser, Die
(Nacht der lebenden Loser, Die)

Fehler:
Als Konrad von Philipp und Wurst in den Keller gesperrt wird, weil er den Sportlehrer Stalin aufgefressen hat, gibt Philipp ihm einen Game Boy, für den Fall, dass Konrad sich langweilt. Darauf dreht Konrad den Game Boy um und liest den Spieltitel (Barbies Supermarktabenteuer) vor, und dass ohne die Spielkassette auf dem Gerät "raus zu ziehen". [Anmerkung/Korrektur: Man kann aber dennoch einen Teil des Covers sehen, und da Konrad das Spiel nach eigenen Angaben schon dreimal durchgespielt hat, kann er das Cover vielleicht auch so erkennen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)