dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nacht der lebenden Loser, Die
(Nacht der lebenden Loser, Die)

Fehler:
In der Szene, in der sich Wurst im Unterricht an seinen Platz setzt, nachdem er von Frau Niedermacher dazu aufgefordert wurde, sagt er, nachdem er sich gesetzt hat: "Irgendwann wird sie mir gehören." Darauf wird er von Konrad darauf angesprochen. In dem Schnitt, wo Wurst von Frau Niedermacher geschwärmt hat, zur der Stelle wo Konrad ihn fragt, ob er nicht lieber gleich den Hausmeister nehmen würde, hat sich Konrads Frisur im Schnitt verändert. Erst war Konrads Pony sauber zur Seite gekämmt und als er, Wurst und Phillip in der Nahaufnahme gezeigt werden, hängt der Pony über den Brillenrand! [Anmerkung/Korrektur: Also ich kann da keine Unterschiede ausmachen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)