dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Als die Truppe am Anfang des Films im Flugzeug sitzt, und nach Isla Sorna fliegt, schläft Dr. Grant ein, und träumt, das plötzlich ein Velociraptor neben ihm im Flugzeug ist! Allerdings sieht er im Traum bereits einen der Raptoren, wie sie auf der Isla Sorna leben, obwohl er noch nie auf dieser Insel war, und diese Raptoren noch nie zu Gesicht bekommen hat. Er war auf Isla Nublar, auf welcher offenbar eine andere Art von Raptoren lebt, denn sie unterscheiden sich äußerlich sehr stark voneinander. Wenn Grant also von Raptoren träumt, müsste er von denen träumen, die er kennt, und das sind die von Islar Nublar! [Anmerkung/Korrektur: Auf beiden Inseln handelt es sich um die selben Raptoren. Niemals wird in den Filmen erwähnt, dass mehrere Arten erschaffen worden sind. Die Produzenten haben lediglich im dritten Teil versucht etwas näher an der Wissenschaft zu sein und dem Raptor ein paar Federn und Farbenpracht verliehen. Sie können Grant ja schlecht von Raptoren aus dem ersten Teil träumen lassen, wenn sie diese im dritten Teil optisch verändert haben (was aber nichts mit 2 Arten zutun hat).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)