dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Welche im Wasser/auf dem Wasser frei "herumlaufenden" Dinos fressen die Bootsbesatzung am Anfang des Films? Die Flugsaurier sind im Käfig, schwimmende Saurier werden nicht erwähnt und wären dann auch nicht in der Sperrzone zu halten. [Korrektur: Der Dino (Spinosaurus), der das Satellitentelefon in sich hatte, konnte schwimmen und hatte Zugang zur Küste. Er ist schließlich auch im Fluß geschwommen. Anmerkung eines FX-Spezialisten des Films: Wassersaurier waren auch hier im Film dabei, allerdings aus verschiedenen Gründen, u.a. immer noch ungenügend realistische Darstellung von Dinos im/unter Wasser und auch wegen drohender Überlänge des Films, herausgeschnitten wurden! Im 4. Teil, der prinzipiell schon ziemlich sicher wäre, sollen Meeresdinos auf jeden Fall vorkommen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)