dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Jurassic Park III
(Jurassic Park III)

Fehler:
Am Ende von "JP 2 - Lost World" zeigt die letzte Einstellung diverse Dinos in Anlage B. Darunter befindet sich mindestens ein Flugsaurier (rechts) - die ja eigentlich alle in ihrem Käfig hocken sollten, wie wir in "JP 3" erfahren. [Korrektur: In "Lost World" sagt John Hammond, dass ein Unwetter die gesamte Anlage B zerstörte, somit auch einen "Vogelkäfig"!] [Korrektur: In JP 3 sind die Flugsaurier aber alle wieder eingesperrt, die Türen verschlossen und die Überdachung völlig intakt. Da die Insel aber Sperrgebiet ist, wird das kaum jemand repariert haben.] [Anmerkung/Korrektur: Es gbt ja nicht nur einen Vogelkäfig auf Islar Sorna.]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)